Sonntag, 16. Juni 2013

Clayweekend bei strahlender Sonne...

Seit letztem Sonntag Abend, hat mich der Alltag leider wieder. Nach einem tootal schönen Clayweekend arbeite ich seit diesem Montag wieder.
Schön wars, und produktiv, und schön, und gesprächig, und schön, und arbeitsreich, und schön ;)......

Wir konnten Frühstück, Mittag und Abendessen draußen geniessen. Wann war es dieses Jahr schon mal so schön? Wir haben alle viel geschafft, und es ist sehr bedauerlich, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in die Ackerwis können. Kathrin reduziert die Zimmer, so dass wir leider nicht mehr alle rein passen. Seufz...
Wir brauchen einen neuen Ort für unser Treffen. Einen Platz an dem wir Clayen, lecker Mahlzeiten bekommen, und schlafen können. Vielleicht kennt ja jemand so einen tollen Ort? Bitte melden... ich bin froh um jeden Tipp. ;)

Hier noch meine Arbeiten vom Wochenende.... es hat auch einzelne Stücke dabei, die ich in Deutschland angefangen, und in der Ackerwis beendet habe. Viel Spass beim gucken :)


Und hier noch ein Paar Impressionen ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen